Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Auftraggeber in Frankfurt am Main suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Produktionssteuerer (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie steuern und überwachen aktiv den gesamten Materialfluss vom Lager bis zur Produktionslinie, um eine kontinuierliche Versorgung sicherzustellen Die pünktliche und bedarfsgerechte Bereitstellung aller benötigten Materialien an den jeweiligen Arbeitsplätzen und Linien liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass die richtigen Materialien in der korrekten Stückzahl und der erwarteten Qualität zur Verfügung stehen Sie überwachen, steuern und optimieren Kanban-Kreisläufe zur effizienten Materialnachschubsteuerung Sie steuern das Personal, das für die Materialversorgung der Linien zuständig ist, um die operativen Ziele zu erreichen (keine disziplinarische Führung) Potenzielle Materialengpässe erkennen Sie frühzeitig und stimmen sich entsprechend mit dem Lagerleitstand, sowie den Teamleitern des Lagers und der Produktion ab Relevanten Daten und Vorgänge pflegen Sie aktuell und präzise in unseren ERP- (z.B.
Weitere Pluspunkte: 20 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, sowie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
Wir suchen aktuell Teamleiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Karlsruhe-Südstadt Über uns Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 18 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main und die Scheck-in Manufaktur in Achern. Die Scheck-in Gruppe, bestehend aus Scheck-in Center, Marktkauf/Scheck-in, Scheck-in Manufaktur mit Beratung von Harald Wohlfahrt, ist aufgrund ihres vielfältigen Sortiments mit Schwerpunkt Frische und neuen Konzepten zukunftsweisend im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im Bereich Großfläche und SB-Warenhaus.
Wir suchen aktuell Teamleiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Mannheim-Wohlgelegen Über uns Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 18 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main und die Scheck-in Manufaktur in Achern. Die Scheck-in Gruppe, bestehend aus Scheck-in Center, Marktkauf/Scheck-in, Scheck-in Manufaktur mit Beratung von Harald Wohlfahrt, ist aufgrund ihres vielfältigen Sortiments mit Schwerpunkt Frische und neuen Konzepten zukunftsweisend im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im Bereich Großfläche und SB-Warenhaus.
Wir suchen aktuell Teamleiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Achern Über uns Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 18 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main und die Scheck-in Manufaktur in Achern. Die Scheck-in Gruppe, bestehend aus Scheck-in Center, Marktkauf/Scheck-in, Scheck-in Manufaktur mit Beratung von Harald Wohlfahrt, ist aufgrund ihres vielfältigen Sortiments mit Schwerpunkt Frische und neuen Konzepten zukunftsweisend im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im Bereich Großfläche und SB-Warenhaus.
Weitere Pluspunkte: 20 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, sowie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
Für unseren Geschäftsbereich High Voltage sucht die SPIE SAG GmbH Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter - Ingenieure & Technische Angestellte - Planung Energieinfrastruktur m/w/d Einsatzort: Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-2296 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Aufgaben Technisches Talent-Scouting mit Fokus: Du rekrutierst gezielt Fachkräfte aus der technischen Welt – von Technischen Zeichnern bis hin zu Ingenieuren für die Planung energietechnischer Infrastruktur.
Bürokauffrau (m/w/d) Kundenbetreuung Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer / Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der regionalen Customer Meetings.
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das nachfolgende Bewerbungsformular oder als Mail an bewerbung@apz-mkk.de . Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises Teamleitung Experten Team Palliative Pflege Silvia Fuß Am Altenzentrum 2; 63517 Rodenbach Tel.: 06184 2052 201; E-Mail: bewerbung@apz-mkk.de
Als HSQE-Spezialist stellst Du höchste Standards in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz sicher – zunächst im Rahmen eines Großprojekts in Frankfurt am Main und perspektivisch bei der deutschlandweiten Betreuung weiterer Projekte. HSEQ Manager m/w/d für Großprojekte Einsatzort: Deutschlandweit, Eching Kennziffer: 2026-0353 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorgaben auf der Baustelle bzw. im ProjektumfeldPlanung, Organisation und Durchführung von HSE-Begehungen, Inspektionen und internen Audits im ProjektVorbereitung, Koordination und Begleitung von externen HSE-Prüfungen und behördlichen BegehungenSchulung, Unterweisung und Sensibilisierung von Projektmitarbeitenden, Nachunternehmern und Stakeholdern zu HSE-relevanten ThemenEnge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Bau-/Montageleitung und Nachunternehmern zur Sicherstellung der HSE-ComplianceSchnittstelle und Ansprechpartner für Behörden, Bauherren, Kunden und interne HSE-Funktionen im Rahmen des ProjektsProaktive Identifikation von HSE-Risiken sowie Initiierung von Präventionsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der HSE-Performance im Projekt Profil Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Qualitäts- oder SicherheitsmanagementKenntnisse in den einschlägigen Normen (z.
Behandelt werden Patient:innen von Depressionen bis hin zu Suchterkrankungen. Die Klinik befindet sich in der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main, idyllisch und zugleich zentral gelegen, und bietet eine familienfreundliche, kulturell vielfältige sowie freizeitorientierte Infrastruktur.
Weitere Pluspunkte: Fachveranstaltungen (Auftakt, Reflexionstreffen, Fachtag Ausbildung), 12 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, sowie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
Weitere Pluspunkte: Fachveranstaltungen (Auftakt, Reflexionstreffen, Fachtag Ausbildung), 12 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, sowie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
Der GPR Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften GPR Medizinisches Versorgungszentrum gemeinnützige GmbH mit mehreren Standorten im Rhein-Main-Gebiet sowie die GPR Service GmbH. Das GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gewährleistet mit diesem Zusammenschluss das Angebot einer umfangreichen medizinischen und pflegerischen Versorgung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Rüsselsheim am Main und der Region.
Management Consultant IT-Security mit Teamleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main mit deutschlandweiter Reisebereitschaft ACG AUTOMATION CONSULTING GROUP – NEXT GENERATION CONSULTING. Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die Tradition und frischen Wind miteinander vereint.
Der GPR Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften GPR Medizinisches Versorgungszentrum gemeinnützige GmbH mit mehreren Standorten im Rhein-Main-Gebiet sowie die GPR Service GmbH. Das GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gewährleistet mit diesem Zusammenschluss das Angebot einer umfangreichen medizinischen und pflegerischen Versorgung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Rüsselsheim am Main und der Region.
Management Consultant ISM mit/ohne Teamleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main mit deutschlandweiter Reisebereitschaft ACG AUTOMATION CONSULTING GROUP – NEXT GENERATION CONSULTING. Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die Tradition und frischen Wind miteinander vereint.
(Senior) Consultant ISM (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main mit deutschlandweiter Reisebereitschaft ACG AUTOMATION CONSULTING GROUP – NEXT GENERATION CONSULTING. Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die Tradition und frischen Wind miteinander vereint.
Senior Consultant Anwendungsentwicklung (m/w/d) Senior Fullstack-Entwickler (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main mit deutschlandweiter Reisebereitschaft ACG AUTOMATION CONSULTING GROUP – NEXT GENERATION CONSULTING. Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die Tradition und frischen Wind miteinander vereint.
So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Projektleitung wickeln Sie selbstständig Sanierungs- und Entsorgungsprojekte ab Es fällt Ihnen leicht neue Kunden aus dem Bereich Mineralstoffentsorgung im Großraum Rhein-Neckar/ Rhein-Main zu gewinnen Klar, dass wir bei Ihnen die Kosten- und Terminkontrolle, Kontaktpflege und den Schriftwechsel mit Auftraggebern, Lieferanten, Gutachtern und Behörden in den besten Händen wissen Darüber hinaus können wir uns bei der Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen und Nachträgen ganz auf Sie verlassen Die Organisation und Führung der bautechnischen Projektdokumentation im Stoffstrommanagement rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium im Bereich Umweltingenieurwesen / Umwelttechnik / Geowissenschaften / Bauingenieurwesen oder Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Entsorgungsbranche gesammelt und verfügen über Kenntnisse in der Behandlung / Entsorgung mineralischer Abfälle, der Probenahme und Analytik sowie den einschlägigen abfallrechtlichen Gesetzen, Richtlinien und Handlungshilfen Auch Berufs- und / oder Quereinsteiger aus benachbarten oder vergleichbaren Disziplinen finden unsere Aufmerksamkeit Persönlich punkten Sie mit einer hohen Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, analytischen Fähigkeiten und einer zielgerichteten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Mobilität, Flexibilität sowie der Besitz des Führerscheins Klasse B komplettieren Ihr Profil Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Projektleitung wickeln Sie selbstständig Sanierungs- und Entsorgungsprojekte ab Es fällt Ihnen leicht neue Kunden aus dem Bereich Mineralstoffentsorgung im Großraum Rhein-Neckar/ Rhein-Main zu gewinnen Klar, dass wir bei Ihnen die Kosten- und Terminkontrolle, Kontaktpflege und den Schriftwechsel mit Auftraggebern, Lieferanten, Gutachtern und Behörden in den besten Händen wissen Darüber hinaus können wir uns bei der Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen und Nachträgen ganz auf Sie verlassen Die Organisation und Führung der bautechnischen Projektdokumentation im Stoffstrommanagement rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium im Bereich Umweltingenieurwesen / Umwelttechnik / Geowissenschaften / Bauingenieurwesen oder Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Entsorgungsbranche gesammelt und verfügen über Kenntnisse in der Behandlung / Entsorgung mineralischer Abfälle, der Probenahme und Analytik sowie den einschlägigen abfallrechtlichen Gesetzen, Richtlinien und Handlungshilfen Auch Berufs- und / oder Quereinsteiger aus benachbarten oder vergleichbaren Disziplinen finden unsere Aufmerksamkeit Persönlich punkten Sie mit einer hohen Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, analytischen Fähigkeiten und einer zielgerichteten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Mobilität, Flexibilität sowie der Besitz des Führerscheins Klasse B komplettieren Ihr Profil Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104992 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt am Main
Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche IT & Telekommunikation Arbeitsort 65929 Frankfurt am Main
Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt am Main
Gestalte die Energieversorgung von morgen mit: Im Geschäftsbereich City Networks & Grids in unserer Region Süd-West bei der SPIE SAG GmbH sicherst Du die Fachkräfte für Elektrotechnik und Energiewirtschaft als Technischer Recruiter Elektrotechnik / Energiewirtschaft m/w/d Einsatzort: Ergolding bei Landshut, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2026-0124 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Aufgaben End-to-End-Recruiting: Du übernimmst die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche sowie -ansprache für Deinen Betreuungsbereich und steuerst den Recruiting-Prozess in unserem Bewerbermanagementsystem d.vinci - von der Konzeption der Stellenausschreibung über das Screening bis hin zur Abstimmung mit den FührungskräftenRegionalprojekte: Du identifizierst und setzt regionale Recruitingaktivitäten um und begleitest zielgruppenspezifische KarrieremessenTechnisches Screening: Beim Sichten der Bewerbungen im technischen Umfeld erkennst Du Potenzialträger (m/w/d) und empfiehlst diese den jeweiligen FachbereichenKompetente Anlaufstelle: Als Ansprechperson für Bewerbende und Interessierte sowie Führungskräfte stellst Du einen transparenten, qualitativen und zügigen Recruiting-Prozess sicher - inkl.